Loading...
Über uns / Referenzen2018-05-07T14:37:47+00:00

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNSERE ARBEIT

RWA Raiffeisen Agro d.o.o.

„In einem gemeinsamen Projekt mit der CONSENZUM Managementberatung haben wir unsere Vertriebsstrategie 2020 für den kroatischen Markt entwickelt. Wir schätzen besonders, dass CONSENZUM auch in der Umsetzung am Ball bleibt und das lokale Management-Team im Veränderungsmanagement aktiv unterstützt.“
Erwin Arocker und Zlatko Janečić, managing directors

Egger GmbH & Co. KG.

„Wir haben einen positiven Impuls aus einem strategischen Vertriebsseminar mitgenommen und unseren Großhandelsvertrieb neu ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit CONSENZUM hat von Anfang an perfekt gepasst, nicht nur für mich als Geschäftsführer sondern für alle Mitarbeiter, die in diesem Projekt eingebunden waren.“
Michael Wimmer, geschäftsführender Gesellschafter

GARANT Tiernahrung Ges.m.b.H.

„Für die strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsmodells haben wir die Kompetenz der CONSENZUM Managementberatung genutzt. Besonders überzeugt haben uns die Vertriebsexpertise und die Professionalität der projektorientierten Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir wichtige Veränderungen für mehr Qualität und höhere Effizienz im Vertrieb angestoßen.“
DI Christoph Henöckl, Geschäftsführer

Elastica GmbH

„In der Erhöhung der Erfolgsquote unseres Angebotsprozesses haben wir uns für die professionelle Unterstützung durch die CONSENZUM Managementberatung entschieden. Begeistert hat mich die Qualität des Ergebnisses, die Motivation und Identifikation unserer Mitarbeiter und die rasche Umsetzung der Verbesserungsideen. Herrn Fischl ist es gelungen, eine Prozessoptimierung einzuführen, welche auf unsere individuellen Ansprüche perfekt abgestimmt ist.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zielorientierte und termingerechte Umsetzung bei dieser Zusammenarbeit.“
Stefan Flemmich, geschäftsführender Gesellschafter Elastica GmbH

Kolb Siebdruck GmbH & Co. KG

„Eine so umfassende, weitsichtige Nachfolgeregelung bereits in die nächste Generation hinein hatten wir nicht erwartet. Wir sind überzeugt, dass es nur sehr wenige Beratungsunternehmen gibt, die mit dieser Professionalität, unterstützt von hervorragenden Spezialisten in einem überschaubaren Zeitraum ein solch umfangreiches Projekt abwickeln. Vielen Dank an das Team von CONSENZUM, dass die Vorgaben bei Kosten und Zeitrahmen erheblich unterschritten wurden.“
Gertraud Summerer, geschäftsführende Gesellschafterin Kolb Siebdruck GmbH & Co. KG

Bauwaren Mahler GmbH & Co. KG

„Gemeinsam mit CONSENZUM haben wir auf der Basis einer profunden Vertriebsanalyse die wachstumsorientierten Anpassungen unseres Vertriebssystems im Baustoff-Fachhandel vorgenommen. Dabei haben wir CONSENZUM als verlässlichen Partner kennengelernt und insbesondere von der ausgeprägten Vertriebskompetenz, der hohen Professionalität in der Arbeitsweise und dem erstklassigen Projektmanagement profitiert.“
Dr. Michael Mahler, geschäftsführender Gesellschafter Bauwaren Mahler GmbH & Co. KG

ETERNIT ÖSTERREICH GmbH

„In der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres leistungsorientierten Vergütungssystems im Vertrieb haben wir die Kompetenz der CONSENZUM Managementberatung genutzt. Beeindruckt hat uns vor allem das innovative Ergebnis, die zuverlässige Einhaltung des engen Zeitrahmens und die Professionalität in der Zusammenarbeit im Projekt.“
Hans-Jörg Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb

Eisen Knorr AG

„In der kontinuierlichen Steigerung unserer Vertriebsleistung setzen wir auf die Stärken der CONSENZUM Managementberatung – Lösungskompetenz, erstklassiges Projektmanagement, Umsetzungsstärke und 100% Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern.“
Günther Kötteritzsch, Vorstand Eisen Knorr AG

Grohe Ges.m.b.H.

„Beim Aufbau unseres schlagkräftigen Vertriebsteams für den österreichischen Markt haben wir auf die Expertise von CONSENZUM gesetzt. Überzeugt hat uns vor allem die erlebte Professionalität im Such- und Auswahlprozess, die Qualität der präsentierten Kandidaten und das Tempo in der Umsetzung.“
Ing. Robert Friedl, Geschäftsführer Grohe Austria