DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNSERE ARBEIT

Bauzentrum Mayer GmbH & Co KG

„Mit einer Potenzialanalyse und der Segmentierung unserer Bestandkunden im Rahmen einer Kundenportfolio-Analyse haben wir unserer Vertriebsarbeit eine strategische Ausrichtung auf zukünftiges Wachstum gegeben. Ein darauf abgestimmtes Gebietsdesign liefert den organisatorischen Rahmen für die Kundengewinnung und Kundenentwicklung durch den Vertriebsaußendienst.

Die CONSENZUM Managementberatung hat uns in diesem Vorhaben professionell begleitet. Überzeugt hat uns vor allem die fachliche Expertise, die Qualität der Ergebnisse und das erlebte Leadership in diesem Veränderungsprojekt.“

Joachim Ricker, Geschäftsführer

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

„Mit der Sales Manager Academy haben wir einen entscheidenden Schritt in der Professionalisierung der Vertriebssteuerung unseres Geschäftes in CEE realisiert.

In der Entwicklung und Umsetzung des Curriculums haben wir uns für die CONSENZUM Managementberatung als Partner entschieden. Sie hat das Management aus den CEE-Ländern erfolgreich auf diese spannende Reise mitgenommen, durch stets praxisrelevante Impulse beeindruckt und in der Umsetzung der Transferaufgaben professionell gecoacht.“

Ing. Günter Suhrada, COO CEE

TECE Österreich GmbH

„In der Professionalisierung unserer Vertriebsarbeit setzen wir auf die Zusammenarbeit mit der CONSENZUM Managementberatung. Dabei profitieren wir von der umfassenden fachlichen Expertise, der ausgeprägten sozialen Kompetenz und der hohen Qualität in der Konzeption und Durchführung der Entwicklungsmaßnahmen.“
DI Thomas Hagenauer, Geschäftsleitung

Zillinger Bauzentrum GmbH & Co. KG

„CONSENZUM hat uns aufgezeigt, welche Potenziale wir in unserer vertrieblichen Schlagkraft heben können. Die entwickelte Strategie und die konzipierten Veränderungen machen uns fit für weiteres Wachstum im Baustoffhandel.“
Max Zillinger, geschäftsführender Gesellschafter

Egger GmbH & Co. KG.

„Wir haben einen positiven Impuls aus einem strategischen Vertriebsseminar mitgenommen und unseren Großhandelsvertrieb neu ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit CONSENZUM hat von Anfang an perfekt gepasst, nicht nur für mich als Geschäftsführer sondern für alle Mitarbeiter, die in diesem Projekt eingebunden waren.“
Michael Wimmer, geschäftsführender Gesellschafter

GARANT Tiernahrung Ges.m.b.H.

„Für die strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsmodells haben wir die Kompetenz der CONSENZUM Managementberatung genutzt. Besonders überzeugt haben uns die Vertriebsexpertise und die Professionalität der projektorientierten Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir wichtige Veränderungen für mehr Qualität und höhere Effizienz im Vertrieb angestoßen.“
DI Christoph Henöckl, Geschäftsführer

Elastica GmbH

„In der Erhöhung der Erfolgsquote unseres Angebotsprozesses haben wir uns für die professionelle Unterstützung durch die CONSENZUM Managementberatung entschieden. Begeistert hat mich die Qualität des Ergebnisses, die Motivation und Identifikation unserer Mitarbeiter und die rasche Umsetzung der Verbesserungsideen. Herrn Fischl ist es gelungen, eine Prozessoptimierung einzuführen, welche auf unsere individuellen Ansprüche perfekt abgestimmt ist.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zielorientierte und termingerechte Umsetzung bei dieser Zusammenarbeit.“
Stefan Flemmich, geschäftsführender Gesellschafter Elastica GmbH

Kolb Siebdruck GmbH & Co. KG

„Eine so umfassende, weitsichtige Nachfolgeregelung bereits in die nächste Generation hinein hatten wir nicht erwartet. Wir sind überzeugt, dass es nur sehr wenige Beratungsunternehmen gibt, die mit dieser Professionalität, unterstützt von hervorragenden Spezialisten in einem überschaubaren Zeitraum ein solch umfangreiches Projekt abwickeln. Vielen Dank an das Team von CONSENZUM, dass die Vorgaben bei Kosten und Zeitrahmen erheblich unterschritten wurden.“
Gertraud Summerer, geschäftsführende Gesellschafterin Kolb Siebdruck GmbH & Co. KG

ETERNIT ÖSTERREICH GmbH

„In der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres leistungsorientierten Vergütungssystems im Vertrieb haben wir die Kompetenz der CONSENZUM Managementberatung genutzt. Beeindruckt hat uns vor allem das innovative Ergebnis, die zuverlässige Einhaltung des engen Zeitrahmens und die Professionalität in der Zusammenarbeit im Projekt.“
Hans-Jörg Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb

Grohe Ges.m.b.H.

„Beim Aufbau unseres schlagkräftigen Vertriebsteams für den österreichischen Markt haben wir auf die Expertise von CONSENZUM gesetzt. Überzeugt hat uns vor allem die erlebte Professionalität im Such- und Auswahlprozess, die Qualität der präsentierten Kandidaten und das Tempo in der Umsetzung.“
Ing. Robert Friedl, Geschäftsführer Grohe Austria

Gemeindewerke Telfs

„Die Consenzum Management Beratung wurde von uns beauftragt, im Rahmen eines Strategieprozesses einen BSC zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Consenzum hat von Anfang an gut funktioniert. Wenig überraschend haben wir natürlich exakt das erhalten, was wir brauchen: Ein funktionierendes Messinstrument, genau passend zu unserem Vorgaben.“
Mag (FH) Christian Mader, GF Gemeindewerke Telfs

CANCOM SE

„CONSENZUM unterstützt unser Konzern Energiemanagement seit der ersten Stunde. Die Mitarbeiter von Consenzum liefern neben Fachwissen und Hands-on-Mentalität auch exzellente Audit-Unterstützung. Im Rahmen von Schulungen und der Identifizierung von Verbesserungspotentialen bringt sich CONSENZUM aktiv ein.“
Marcel Reifenberger, Group CISO & Vice President CANCOM #Red Team

Otto Bitzer GmbH

„Bei unserer Transformation von einem opportunistischen zu einem strategischen Vertriebssystem setzen wir auf die Zusammenarbeit mit der CONSENZUM Managementberatung. Wir profitieren enorm vom umfassenden Vertriebs-Know-How und vom exzellenten Projektmanagement unseres Beraters. Vor allem die Begleitung im Veränderungsprozess und die Mitnahme aller Beteiligten der Vertriebsorganisation schätzen wir sehr.“
Peter Joneitis, Geschäftsführer